•  
  •  

Angebote


Bauernhof- und Naturspielgruppe drinnen und draussen
auf dem Tempelhof in Rümlang:


Angebotszeiten für die Spielgruppen:

Leider sind bis im Juli 2024 alle Plätze bereits vergeben.


Liebe Eltern

Mit diesem Schreiben möchte ich euch darüber informieren, dass ich mich schweren Herzens dazu entschlossen habe, meine Tätigkeit als Leiterin der Spielgruppe Tempelhof Rümlang per 31. Juli 2024 zu beenden. Diese Entscheidung habe ich nach reiflicher Überlegung getroffen und möchte euch gerne die Gründe dafür erläutern.

In den vergangenen Jahren habe ich mit grosser Freude und Hingabe die Spielgruppe auf dem Tempelhof Rümlang geleitet und konnte viele wunderbare Momente erleben.

Diese 17 Jahre als Spielgruppenleiterin waren für mich eine Zeit voller schöner Erlebnisse und Erinnerungen, die ich in meinem Herzen tragen werde.

Nun möchte ich mich jedoch neuen beruflichen Herausforderungen widmen. Mein Pensum als Kinder-, Jugend- und Familienberaterin auf der Gemeinde Eschlikon wird per 1.8.24 erhöht, und ich werde meine Tätigkeit als Dozentin im Coaching Institut Living Sense ausbauen. Diese Verpflichtungen erfordern meine volle Aufmerksamkeit und Hingabe, sodass ich nicht mehr die Zeit und Energie aufbringen kann, um die Spielgruppe weiterhin in der gewohnten Qualität zu leiten.

Für die Kinder, welche im kommenden Jahr nicht in den Kindergarten wechseln, besteht auf Anfrage die Möglichkeit auf dem Tempelhof zu bleiben und die Spielgruppe Tikuna von Alex Stucki zu besuchen. Eine Anmeldung empfehle ich so bald wie möglich, um sicherzustellen, dass den Kindern auch weiterhin ein liebevoller und lehrreicher Ort auf dem Tempelhof zur Verfügung steht.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung bei der Spielgruppe Tikuna besucht ihr bitte die Website www.tikuna.ch oder meldet euch direkt unter 078 622 21 00 bei Alex Stucki.

Der letzte Tag der Spielgruppe unter meiner Leitung wird der 11. Juli 2024 sein. Bis dahin werde ich mich mit all meiner Energie und Leidenschaft um eure Kinder kümmern.

Ich möchte euch herzlich für euer Vertrauen danken und freue mich auf die aufregende Zeit, die uns bis zu den Sommerferien noch bevorsteht.

Solltet ihr Fragen oder Anliegen haben, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüsse,

Perrine Stamm

Formularbeginn





Kinder- und Familiencoaching:

Ich unterstütze Sie gerne bei folgenden Themen:

  • Ablösungs- und Trennungsängste
  • Verhaltensauffälligkeiten
  • Kindergartenübertritt oder Rückstellung
  • Sprachverzögerung
  • Daumenlutschen, Nuggi- und Flaschenentwöhnung
  • Toilettentraining, Windelfreiheit
  • Fragen Rund um das Kind und die Familie

Termine nach Vereinbarung über das Kontaktformular oder 0793293073.
Mehr erfahren Sie unter: